Über uns

SAREMCO DENTAL – WIR WAREN NOCH NIE SO NAHE AN DER NATUR!

Fortschritt im Dienst der Gesundheit!

SAREMCO mit Sitz im St. Galler Rheintal ist ein unabhängiges Schweizer Unternehmen und auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Produkten für die restaurative Zahnheilkunde spezialisiert. Mit Innovation und Qualität sichern wir uns den wirtschaftlichen Erfolg. Das Produktsortiment umfasst Komposite, Adhäsive, Ätzgels, Sealer und weitere Spezialitäten. Von zentraler Bedeutung für uns als Entwickler und Hersteller sind die Dauerhaftigkeit, Sicherheit, Biokompatibilität und Ästhetik der Produkte.

Geschichte - 30 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung

SAREMCO wurde im Jahr 1987 von Adalbert Schmid gegründet. Mit besten, langjährigen Bran-chenkenntnissen garantieren der erfolgreiche Chemiker und sein Team für Produkte, die aus zahl-reichen Zahnarztpraxen nicht mehr wegzudenken sind - darunter auch Weltneuheiten.

Qualität - Unsere Verpflichtung

SAREMCO Dental ist seit 1993 GMP- und ISO-zertifiziert. Vom Rohmaterial über das Halb- und Fertigfabrikat bis hin zum fertig konfektionierten Verkaufsprodukt sorgen unsere ausgewiesenen Spezialistinnen und Spezialisten in modern ausgestatteten Qualitätslabors für die Einhaltung der strengen Normen.

Made in Switzerland

Wir forschen, entwickeln und produzieren ganz bewusst in der Schweiz an unserem Standort in Rebstein, damit wir den gesamten Produktprozess jederzeit im Auge haben und so beste Qualität garantieren können.